Seline ZimmermannBlogbeitrag vom 30. September 2021News

Wir gratulieren Jonas zu 14 Jahren bei 4teamwork!

Als wäre es erst gestern gewesen

Apple stellte das erste Smartphone der iPhone-Reihe vor, Facebook und Twitter wurden weltweit bekannt und Google kaufte YouTube auf. Ja, das Jahr 2007 war voller wegweisender Ereignisse. Auch für Jonas Baumann, der bei 4teamwork seine Lehre als Applikationsentwickler startete.

Seither legt er eine steile Karriere bei uns hin. 14 Jahre und verschiedenste interne Rollen später ist er nun als Chief Delivery Officier verantwortlich für sämtliche technologischen und digitalen Belange der Mitarbeiter:innen sowie Kund:innen.

In unserem Jubiläumsinterview steht uns Jonas Rede und Antwort. Vielen Dank, lieber Jonas und auf die nächsten 14 Jahre!

Video

02:52 Minuten

JONAS: 14 Jahre bei 4teamwork

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter