Petra HauserBlogbeitrag vom 7. Januar 2021Events

Webinar Digitale Aktenführung mit OneGov GEVER

Erfahren Sie in unserem Webinar wie der Kanton St. Gallen den Prozess der digitalen Aktenführung verbessert hat. Mit der Einführung der Standardlösung OneGov GEVER konnte unter anderem die Suche nach Akten deutlich verkürzt oder die doppelte Ablage von Dokumenten vermieden werden.

4team OGG Header OGG Webinar Kampagne 201222

Im Webinar wird Ramona Thurnherr unter anderem folgende Themen vorstellen:

 

Ausgangslage (vor OneGov GEVER)

  • Wie wurde vor der Einführung von OneGov GEVER gearbeitet?
  • Was waren die grössten Probleme und
  • wie haben sich diese auf das tägliche Arbeiten ausgewirkt?

 

Die neue Situation (mit OneGov GEVER)

  • Den Nutzen, welcher der Kanton St. Gallen mit OneGov GEVER erreicht hat.
  • Speziell werden in diesem Webinar die mandantenübergreifende Zusammenarbeit mit einem System in unterschiedlichen Geschäftsbereichen (Departemente) des Kantons St. Gallen vorgestellt und vertieft.

Interessiert?

Das Webinar wurde am 28. Januar 2021 durchgeführt. Ab sofort steht das Webinar Video zum Thema Digitale Aktenführung mit OneGov GEVER zur Verfügung. Hier geht’s zum Download.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter