Dr. Pascal HabeggerBlogbeitrag vom 7. Mai 2020News

Unser Management-Team ist vollzählig!

Wir blicken auf eine spannende Zeit zurück und verfolgen unsere ambitionierten Wachstumspläne konsequent. Aus diesem Grund haben wir uns neben der agilen Transformation auch personell verstärkt. 

Dank vielen spannenden Projekten, ausgefeilten Produkten und neuen Kunden haben wir uns in den letzten Jahren eine wichtige Marktposition geschaffen. Auch das laufende Jahr 2020 verspricht trotz Herausforderungen mit COVID-19 eine sehr gute Auslastung. Diese Ausgangslage verlangt, dass die Skalierbarkeit im Unternehmen weiterentwickelt wird. Aus diesem Grund wurde die Organisationsstruktur per 1. Mai 2020 angepasst und das Management-Team neu zusammengestellt. Diese Massnahme erlaubt es uns, noch intensiver und kundenorientierter in den Projekten zu agieren.

Seit dem 1. Mai 2020 sind wir auch örtlich näher in die Ostschweiz gerückt. Mit unserer neuen Niederlassung in St. Gallen werden wir regional stärker agieren und unsere bestehenden und neuen Kunden vor Ort optimal bedienen. Im Rahmen dieser Transformation haben wir uns entschieden das Management-Team neu aufzustellen. Mit Jonas Baumann haben wir einen langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter zum Chief Delivery Officer ernennt. Jonas Baumann, seit 2007 bei uns im Unternehmen tätig, hat im letzten Jahrzehnt massgeblich zum Aufbau der Softwareentwicklung beigetragen und dabei an allen wichtigen Produkten und Projekten mitgearbeitet. Zusätzlich stösst per 1. Mai 2020 Torsten Wongel als Chief Business Development Officer ins Team. Torsten Wongel besitzt langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Märkten und Kunden sowie der strategischen Ausrichtung von Unternehmen und Geschäftsfeldern.

Jonas Torsten 1

v.l.n.r.: Torsten Wongel (Chief Business Development Officer), Jonas Baumann (Chief Delivery Officer)

Ich freue mich persönlich über diese positive Entwicklung: “Wir haben ambitionierte Ziele für die nächsten Jahre und wollen unsere Organisation optimal ausrichten, um unsere Kunden nachhaltig bedienen zu können”.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter