Arbeiten bei 4teamwork

Möchtest du den digitalen Arbeitsplatz mitgestalten?

Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Werde Teil einer 34-köpfigen Mann- und Frauschaft, die gemeinsam an einem Strick ziehen, um den digitalen Arbeitsplatz mit den neusten Technologien weiterzuentwickeln. Ein zentraler Arbeitsplatz sowie gleitende Arbeitszeiten und Teilzeitarbeit hast du bei uns auf sicher.

Imagebild 1 2

Teamgeist

Wir sind überzeugt, dass gemeinsam der Weg schneller und innovativer ans Ziel führt. Sei das beim Coden oder beim Töggeli-Turnier.

Am Puls der Zeit

Unser eigenes Digital Lab forscht täglich, um die neusten Trends aufzuspüren und wertsteigernde Entwicklungen in unsere Lösungen zu integrieren.

Weiterentwicklungs- möglichkeiten

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich mit Fragen aus packenden Themenbereichen und spannenden Herausforderungen unserer Kunden auseinanderzusetzen. Bringe dich ein, lerne dazu und wachse mit!

Aktuell haben wir 4 offene Stellen

Supporter/in Fachanwendungen (100%)

Zur Verstärkung unseres Supportteams suchen wir dich per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung als Supporter/in Fachanwendungen (100%)

Lehrstelle Informatiker/in EFZ Way-Up mit Fachrichtung Applikationsentwicklung (2-jährige Ausbildung) ab August 2020

Du hast bereits die Matura erfolgreich abgeschlossen und interessierst dich sehr für die Informatik? Dann melde dich für die verkürzte Ausbildung zum/zur Informatiker/in EFZ Way-Up mit Fachrichtung Applikationsentwicklung.

Praxisintegriertes Bachelor-Studium (PiBS) ab August 2020

Bilde dich mit dem PiBS zum/zur Informatiker/in mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung aus.

Django-Entwickler(in) (80–100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen Django-Entwickler(in).

Keine passende Stelle ausgeschrieben?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten mit interessanten Charakteren. Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen an jobs@4teamwork.ch. Wir freuen uns auf dein Schreiben.

Hast Du Fragen? Monique Porta hilft dir gerne weiter

Anmeldung Newsletter