Arbeiten bei Fabasoft 4teamwork AG

Möchtest du den digitalen Arbeitsplatz mitgestalten?

Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir sind mehr als 30 Köpfe aus den verschiedensten Bereichen, die gemeinsam an einem Strick ziehen, um den digitalen Arbeitsplatz mit den neusten Technologien weiterzuentwickeln. Ein zentraler Arbeitsplatz sowie gleitende Arbeitszeiten und Teilzeitarbeit hast du bei uns auf sicher.

Imagebild 1 2

Teamgeist

Wir sind überzeugt, dass gemeinsam der Weg schneller und innovativer ans Ziel führt. Sei das beim Coden oder beim Töggeli-Turnier.

Am Puls der Zeit

Unser eigenes Digital Lab forscht täglich, um die neusten Trends aufzuspüren und wertsteigernde Entwicklungen in unsere Lösungen zu integrieren.

Weiterentwicklungs- möglichkeiten

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich mit Fragen aus packenden Themenbereichen und spannenden Herausforderungen unserer Kunden auseinanderzusetzen. Bringe dich ein, lerne dazu und wachse mit!

Offene Positionen

Informiere dich über unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt über das Webformular der Stellenbeschreibung!

Office Manager:in (w/m/d) 80 - 100% (im Job-Sharing möglich)

Du erledigst administrative und organisatorische Arbeiten mit Leichtigkeit? Du suchst den Kontakt mit Menschen und die Herausforderung in einer vielfältigen Branche? Dann bist du bei uns richtig!

Werde Teil unseres grossartigen Teams in Bern als Office Manager:in im Beschäftigungsgrad von 80 – 100%.

zur Jobbeschreibung

Content Marketing Manager:in (w/m/d) 80 - 100%

Du brennst für digitales Marketing und hast ein gutes Gespür für Trends und Technologien im Kommunikationsbereich? Du verfasst mit Leidenschaft fesselnde Content Inhalte und begeisterst dich zudem für Software? Dann bist du bei uns richtig!

Wir verstärken unser Marketing-Team in Bern und suchen eine:n Content Marketing Manager:in im Beschäftigungsgrad von 80 – 100%

zur Jobbeschreibung

Projektleiter:in Gedächtnisinstitutionen (w/m/d) 80 - 100%

Du brennst für das Projektmanagement, willst dein Know-How im Bereich Informationswissenschaften und Datenmanagement einbringen und unsere Kund:innen auf ihren Weg in die Digitalisierung begleiten? Du willst die zentrale Ansprechsperson für unsere Kund:innen sowie das Entwicklungsteam in allen Projektphasen sein? Dann bist du bei uns richtig!

Werde Teil unseres grossartigen Teams in St.Gallen oder Bern als Projektleiter:in Gedächtnisinstitutionen im Beschäftigungsgrad von 80 – 100%.

zur Jobbeschreibung

Python Entwickler:in (w/m/d) 80 - 100%

Wir verstärken unser Entwickler-Team in Bern und suchen eine:n Python Entwickler:in im Beschäftigungsgrad 100%.

zur Jobbeschreibung

Softwareentwickler:in (w/m/d) 80 - 100%

Wir verstärken unser Entwickler-Team in Bern und suchen eine:n Softwareentwickler:in im Beschäftigungsgrad von 100%.

zur Jobbeschreibung

Junior Consultant (w/m/d) 80 - 100%

Du willst die Beratung begeisterter Kunden in der ganzen Schweiz kompetent unterstützen, und das in einem richtig starken Team? Dir fehlt dazu eines – der richtige Lebensraum? Dann bist du bei uns richtig!

Wir erweitern unser Team im Bereich Professional Services und suchen Unterstützung im Consulting mit einem Beschäftigungsgrad von 80 – 100%.

zur Jobbeschreibung

Keine passende Stelle ausgeschrieben?

Zögere nicht, dich bei uns zu melden, auch wenn dir keine aktuelle Jobanzeige entspricht. Deine Persönlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Gründe, dich einzustellen – also lass uns reden!

Zur Initiativbewerbung

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Anmeldung Newsletter