Customer Happiness Specialist 80 – 100 % (w/m/d)

4teamwork AG ist ein Softwareunternehmen in Bern, St.Gallen und Luzern mit über 30 Mitarbeitenden, das sich auf die Entwicklung von webbasierten Anwendungen im Umfeld von öffentlichen Verwaltungen spezialisiert hat. Wir realisieren individuelle Weblösungen, verfolgen aber auch eine eigene Produktestrategie.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als motivierte/n und erfahrene/n Customer Happiness Specialist 80 – 100 % (w/m/d).

We are hiring

Deine Mission

Als «Customer Happiness Specialist» bist Du die direkte Ansprechperson für unsere Kunden. Du entwickelst das Kundenerlebnis gezielt und nachhaltig und bist der Single Point of Contact für alle Kundenanliegen. Du bist die zentrale Drehscheibe zwischen 4teamwork und unseren Kunden.

Deine Rolle

  • Dein Ziel ist es, unsere Kunden glücklich und zufrieden zu machen. Dies machst du, indem du dich ihren Anliegen annimmst, diese selbst löst oder dafür sorgst, dass sie gelöst werden. Dafür bewirtschaftest du unsere verschiedenen Kanäle zu den Kunden.
  • Du bist Teil unserer erfahrenen Entwickler-Teams. So bist du immer auf dem neusten Stand und kannst unkompliziert auf unsere Spezialisten zugreifen.
  • Im grösseren Teil deines Pensums arbeitest du in und um unsere Produkte mit dem Ziel, das Erlebnis unserer Kunden zu verbessern. Du hilfst mit, die Qualität der ausgelieferten Software sicherzustellen, die Dokumentationen aktuell zu halten, Inputs aus der Community zu beantworten und zu kanalisieren, unterstützt unsere Product Owner und vieles mehr. Deine Rolle ist spannend und vielseitig. Wir erzählen dir gerne noch viel mehr!

Du bietest

  • Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität.
  • Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Französisch- und Englischkenntnisse.
  • Du bist eine gewinnbringende und teamorientierte Persönlichkeit.
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden und Kommunikation ist eine Stärke von dir.
  • Du kombinierst eine schnelle Auffassungsgabe mit vernetztem Denken.
  • Du arbeitest strukturiert, organisierst dich selbst und arbeitest dich gerne in neue Themen ein.
  • Mit deinem agilen Mindset kannst du gut mit Änderungen umgehen.

Deine Vorteile

Wir bieten eine moderne Infrastruktur an einem attraktiven Standort im zentral gelegenen Lorraine-Quartier in der Nähe vom Bahnhof Bern. Mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten unterstützen wir unsere Mitarbeitenden aktiv dabei, Arbeit und Privatleben gut zu kombinieren. Wir arbeiten mit Scrum und anderen agilen Methodiken. Die Zusammenarbeit im Team ist bei uns zentral und steht sogar im Firmennamen. Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen – das alles verbunden mit einem einzigartigen Teamerlebnis.

Interessiert?

Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an jobs@4teamwork.ch.

Hast du Fragen? Monique Porta steht dir gerne zur Verfügung.

Anmeldung Newsletter