Petra HauserBlogbeitrag vom 27. November 2019News

Sitzungs-App nun auch bei der Gemeinde Pfäfers sowie bei der Kirchgemeinde Steffisburg am Start

Seit November 2019 nutzt der Gemeinderat der Gemeinde Pfäfers (SG) nebst OneGov GEVER, auch unsere Sitzungs-App. Mit der Sitzungs-App können nun die 5 Gemeinderäte ihre Sitzungen papierlos und mobil vorbereiten. Unterlagen können heruntergeladen und mit den gewohnten Office-Werkzeugen on- und offline bearbeitet werden. Dank der Optimierung für Mobilgeräte sind die Sitzungsunterlagen auf allen gängigen Geräten abrufbar.

Ebenso setzt die Kirchgemeinde Steffisburg (BE) auf unsere Sitzungs-App. Seit Oktober 2019 bereiten die 6 Mitglieder der Fachkommission Verwaltung ihre Sitzungen bequem und standortunabhängig mit unserer Sitzungs-App vor, ab Januar 2020 dann auch die 8 Kirchgemeinderäte. Beide profitieren nun von kürzeren Prozessen innerhalb der Sitzungsvorbereitung.

Wir wünschen allen Usern viel Erfolg mit der Sitzungs-App und natürlich mit unserer webbasierten Geschäftsverwaltungslösung OneGov GEVER.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter