Christoph BrütschBlogbeitrag vom 12. März 2020Trend

Projektabschluss Plone 5.1

Ein Projekt erfordert viel Kommunikation und so schlossen wir das Update-Projekt mit dem Kanton Zug im Museum für Kommunikation in Bern ab.

Der Kanton Zug setzt seit über 10 Jahren auf das Content-Management-System Plone im ganzen Web-Umfeld. So stand mit dem Update auf die neue Version 5.1 ein grosses Projekt an. Ende Januar 2020 konnten wir dann erfolgreich das Update durchführen.

IMG 20200304 110807

Museum für Kommunikation

Diesen Abschluss nahmen wir zum Anlass mit dem Projektteam im Museum für Kommunikation etwas hinter die Mechanismen von Verhalten, Erwartungen, Dialogen und Kommunikation zu schauen. Zum einen an der Sonderausstellung über Hemmungen zum anderen in der vielseitigen, interaktiven und umfassenden Präsentation des Themas in der permanenten Ausstellung. Mit gemeinsamen Spielen, spannenden Diskussionen und sogar einem Live-Auftritt vor Publikum konnte das Projektteam auch immer wieder auf das Projekt zurückblicken. Beim Mittagessen wurden dann die gesammelten Eindrücke geteilt.

Infos

Kanton Zug
Museum für Kommunikation

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter