Livia SchallerBlogbeitrag vom 26. Oktober 2018Events

OneGov GEVER Innovation Day 2018

Innoday 2018 Bild1

Ein weiterer, inspirierender OneGov GEVER Innovation Day fand letzten Donnerstag, 25. Oktober 2018 bei uns in Bern statt.

Wir konnten zahlreiche Rückblicke und Ausblicke machen und durften Vorträge zur Sitzungs- und Protokollverwaltung (SPV) von Markus Heinzer aus der Gemeindeverwaltung Köniz sowie von Jörg Grabinski der Partner-Firma UBit anhören. Am Nachmittag konnten wir gemeinsam das neue OneGov GEVER Frontend an einem Workshop mit UX-Spezialisten Florin Gruber diskutieren. Nicht zu vergessen das gemütliche Ausklingen beim Apéro im 4. Stock in unseren Büroräumen mit der ganzen 4teamwork-Crew.

Für uns war es ein Tag voller spannender Highlights und inspirierenden Diskussionen. Bei den Teilnehmenden möchten wir uns hiermit nochmals ganz herzlich bedanken und beobachten gespannt das stetige Wachstum unserer Community.

Wir freuen uns  bereits auf den Anlass im 2019.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter