Office Connector für Apple/OSX

Office Connector für Mac OS X

Mit dem Office Connector können Dokumente in teamraum® und OneGov GEVER direkt bearbeitet werden.

Office Connector wird auf dem Client installiert und sorgt für ein reibungsloses Bearbeiten aller Office Dokumente. 

Installation von Office Connector unter OS X

Der Office Connector wird als DMG-Datei verteilt.

Laden Sie die neuste Version herunter und starten Sie das Installationsprogramm mit einem Doppelklick. 

Die Installation erfolgt durch Drag&Drop in den Programm-Ordner.

Falls es bereits eine bestehende Installation gibt, so muss Office Connector vor der Neuinstallation beendet werden. Danach die bestehende Anwendung ersetzen.

Unterstützte Systemumgebungen
 

Betriebssysteme:

  • OSX 10.9 (Mavericks)
  • OSX 10.10 (Yosemite)
  • OSX 10.11 (El Capitan)

Microsoft Office:

  • Microsoft Office 2011 für OS X
  • Microsoft Office 2016 für OS X

Web Browser:

  • Google Chrome
  • Safari
  • Firefox
OfficeConnector-0.9.2.dmg — 8569Kb
Unterstützung für Adobe Acrobat Pro/Reader, OpenOffice und LibreOffice