Petra HauserBlogbeitrag vom 13. August 2020News

In grossen Schritten zu verbesserten Kundenlösungen

Die agile Transformation bei 4teamwork läuft bestens – nicht zuletzt, weil wir damit rascher und qualitativ verbessert an unseren Kundenlösungen arbeiten können.

Mit unserem Produkt OneGov GEVER garantieren wir Ihnen eine verbesserte Performance und neue, optimierte Funktionalitäten. Die neue Benutzeroberfläche sieht nicht nur knackiger aus, sondern kann auch intuitiver bedient werden. Am besten probieren Sie’s aus.

4teamwork Infografik RE 12.08.20

Gleichzeitig haben wir unsere Sitzungs-App erweitert; neu können Notizen mit anderen Benutzern geteilt werden. Im Ratsinformationssystem (RIS) können die Bürger und Bürgerinnen öffentlich die neusten Aktivitäten verfolgen. Auch die Volltextsuche wurde erleichtert. Beim Vertragsmanagement wurde das Dashboard erweitert und optimiert. Bei KODASA können neu die geforderten SECO-Statistiken für flankierende Massnahmen (FlaM) und Schwarzarbeit (BGSA) automatisch generiert werden.

Fazit: Dank der agilen Transformation sind wir in Bezug auf unsere Kundenlösungen ein paar entscheidende Schritte weitergekommen. Am besten bleiben wir in Kontakt. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen oder rufen Sie uns direkt an.

PS: Interessiert an unserer neuen Kollaborationslösung teamraum®? Dann melden Sie sich für ein Beratungsgespräch an.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter