Fallverwaltung, die zu Ihnen passt
Wussten Sie, dass Sie mit benutzerdefinierten Dossiervorlagen Ihre internen Prozesse vereinfachen können? Die Fallverwaltung in OneGov GEVER ermöglicht Ihnen eine digitalisierte und vollständig vernetzte Verwaltung Ihrer Geschäftsfälle.

Ohne Umwege zum Erfolg
Mit der Fallverwaltung definieren Sie auf Sie zugeschnittene Felder für Falldossiers und individualisierte Dokumententypen. Integriert in der digitalen Geschäftsverwaltungslösung OneGov GEVER richten Sie sich die Abwicklung Ihrer Geschäftsfälle so ein, dass sie zu 100% Ihren Bedürfnissen entspricht.

Prozesse vereinheitlichen
Mit den konfigurierbaren Checklisten pro Dossiervorlage stellen Sie eine einheitliche Qualität der Fallabwicklung in Ihrer Organisation sicher.
Sie entscheiden, ob das Ausfüllen der benutzerdefinierten Felder obligatorisch ist oder nicht.

Umfassende Weiterverarbeitung der Daten
Die neuen Felder für Dossier- oder Dokumenttypen werden sowohl in der Tabellenansicht als auch in der Volltextsuche berücksichtigt. Zur detaillierteren Auswertung steht Ihnen natürlich nach wie vor ein Export der Daten als Excel-Liste zur Verfügung.
Beispielanwendungsfälle der Fallverwaltung
Sehen Sie die Fallverwaltung in Aktion
Erich Gollino, unser Records & Information Management Expert, präsentiert am Innovation Day 2022 die Vorteile und Gestaltungsmöglichkeiten der benutzerdefinierten Felder (Custom Fileds) sowie der Fallverwaltung. Sie sehen hier einen Auszug aus seiner Präsentation: