Fallverwaltung, die zu Ihnen passt

Wussten Sie, dass Sie mit benutzerdefinierten Dossiervorlagen Ihre internen Prozesse vereinfachen können? Die Fallverwaltung in OneGov GEVER ermöglicht Ihnen eine digitalisierte und vollständig vernetzte Verwaltung Ihrer Geschäftsfälle.

Fallverwaltung OneGov GEVER Geschäftsverwaltung Geschäftsfälle Dossierverwaltung benutzerdefinierte Felder Dashboard

Ohne Umwege zum Erfolg

Mit der Fallverwaltung definieren Sie auf Sie zugeschnittene Felder für Falldossiers und individualisierte Dokumententypen. Integriert in der digitalen Geschäftsverwaltungslösung OneGov GEVER richten Sie sich die Abwicklung Ihrer Geschäftsfälle so ein, dass sie zu 100% Ihren Bedürfnissen entspricht.

Fallverwaltung OneGov GEVER Geschäftsverwaltung Geschäftsfälle Dossierverwaltung benutzerdefinierte Felder Checklist

Prozesse vereinheitlichen

Mit den konfigurierbaren Checklisten pro Dossiervorlage stellen Sie eine einheitliche Qualität der Fallabwicklung in Ihrer Organisation sicher.

Sie entscheiden, ob das Ausfüllen der benutzerdefinierten Felder obligatorisch ist oder nicht.

Fallverwaltung OneGov GEVER Geschäftsverwaltung Geschäftsfälle Dossierverwaltung benutzerdefinierte Felder Download

Umfassende Weiterverarbeitung der Daten

Die neuen Felder für Dossier- oder Dokumenttypen werden sowohl in der Tabellenansicht als auch in der Volltextsuche berücksichtigt. Zur detaillierteren Auswertung steht Ihnen natürlich nach wie vor ein Export der Daten als Excel-Liste zur Verfügung.

Treiben Sie die digitale Transformation Ihrer Verwaltung dank dieser Vorteile voran

dashboard_customize

Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Eigener Dossiertyp für Falldossiers mit spezifischen, frei definierbaren Metadatenfeldern.

palette

Farbliche Unterscheidung

Grenzen Sie Ihre Falldossiers mit zehn neuen Farben von “normalen” Dossiers ab.

checklist

Vergessen Sie nichts mehr!

Definieren Sie Checklisten für die Falldossiers und standardisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe.

domain_verification

Integration in OneGov GEVER

Die benutzerdefinierten Felder der Fallverwaltung sind vollständig integriert in OneGov GEVER.

Beispielanwendungsfälle der Fallverwaltung

task

Projektdossier

Bilden Sie Ihre Projekte direkt im dazugehörigen OneGov GEVER-Dossier ab. Mit den benutzerdefinierten Feldern bestimmen Sie, welche Inhalte für Sie wichtig sind. Da sämtliche Projektdossiers mit denselben Projektschritten und Checklisten gefüllt werden, optimieren Sie damit auch gleich die Qualität Ihrer Projektarbeit. So geht garantiert nichts mehr vergessen!

badge

Personaldossier

In Kombination mit den Dossiervorlagen strukturieren und bewirtschaften Sie auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation zugeschnittene Personaldossiers. Dienstjubiläen, Geburtstage oder Termine für Qualifizierungsgespräche sind nur einige Beispiele von zusätzlichen Datenfeldern, welche in den Dossiers der Mitarbeitenden spezifisch hinterlegt werden können.

school

Schulverwaltung & Schulpsychologischer Dienst

Das mühsame händische Zusammenstellen von Papierakten gehört der Vergangenheit an! Mit der Fallverwaltung haben Sie Gewissheit, dass die von Ihnen definierten Inhaltsfelder stets auf dem aktuellsten Stand sind. Verwalten Sie Personendaten, Einschulungen, Klassenwechsel und viele weitere Aufgaben der Schulverwaltung unkompliziert und nachvollziehbar auf Knopfdruck.

local_library

Einbürgerung

Auch Einwohnerdienste wie Einbürgerungen lassen sich mit der Fallverwaltung vereinfachen und papierlos bewirtschaften. Ganz ohne zusätzliches Modul hinterlegen Sie alle relevanten Informationen zum Gesuch um den Erwerb des Schweizer Bürgerrechts in OneGov GEVER. Die bestechend einfache Checkliste im Dossier unterstützt Sie bei der Bearbeitung der einzelnen Arbeitsschritte von der Gesuchsabgabe bis zum Zusicherungsentscheid des Gemeindebürgerrechts.

description

Einfache Vertragsverwaltung

Mit der zentralen Verwaltung Ihrer Verträge und schriftlichen Vereinbarungen als Vertragsdossiers in OneGov GEVER verpassen Sie keinen Termin mehr! Informationen wie Kündigungsdaten, Lauf- und Verlängerungsfristen oder wiederkehrende Leasingbeträge sind nur einige Beispiele für benutzerdefinierte Felder in der Vertragsverwaltung.

pets

Hundeverwaltung

Ob Frauchen oder Herrchen, ob Luna oder Balu: Alle notwendigen Daten und Informationen der Hundekontrolle lassen sich in spezifischen Feldern direkt im OneGov GEVER-Dossier hinterlegen. Korrespondenzen mit Hundehaltenden oder die Fakturierung der Abgaben wickeln Sie mit der Fallverwaltung einfach und schnell direkt im Dossier ab. Das separate DMS können Sie getrost abbestellen.

more_vert

Und viele weitere Anwendungsfälle

Den Anwendungsbereichen unserer individuellen Fallverwaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Gemeinsam digitalisieren wir auch Ihren Geschäftsfall effizient und nachvollziehbar.

Sehen Sie die Fallverwaltung in Aktion

Erich Gollino, unser Records & Information Management Expert, präsentiert am Innovation Day 2022 die Vorteile und Gestaltungsmöglichkeiten der benutzerdefinierten Felder (Custom Fileds) sowie der Fallverwaltung. Sie sehen hier einen Auszug aus seiner Präsentation:

Video

04:35

Fallverwaltung Live-Demo von Erich Gollino am Innovation Day 2022

Sie haben auch einen Prozess, den Sie gerne digitalisiert und vereinfacht hätten? Wir machen es für Sie möglich!

Erich Gollino

Records & Information Management Expert / Co-Leitung Standort St. Gallen

Anmeldung Newsletter