teamraum® Kantonale Konferenz der Energiedirektoren

teamraum® für die Kantonale Konferenz der Energiedirektoren EnDK

Mit der neuen, geschützten Informationsplattform wurden die Anforderungen der EnDK optimal umgesetzt. teamraum® ist die neue zentrale Ablage aller Dokumente und Informationen und steht den Mitgliedern jederzeit und von überall her zur Verfügung. Die neue Lösung ist einfach in der Bedienung und sehr benutzerfreundlich. Unter der Rubrik «Organe/Gruppen» wurde pro Organ, Arbeitsgruppe und Regionalkonferenz ein geschützter Bereich mit individuellen
Berechtigungen und einer auf die Gruppe abgestimmten Ablagestruktur erstellt. Das Generalsekretariat konnte anschliessend alle lokal gespeicherten Dokumente per Drag&Drop in die neue Ordnerstruktur hochladen.
«Das Echo auf den teamraum® ist durchwegs positiv. Besten Dank für die Unterstützung bei der Umsetzung!»

Caterina Mattle, stv. Generalsekretärin
Kantonale Konferenz der Enegiedirektoren EnDK