OneGov GEVER

Kirchgemeinde Köniz (BE) – Archivierungskonform und benutzerfreundlich dank OneGov GEVER

Prot. Kirche Köniz, Schweiz

Management Summary

Die Kirchgemeinde Köniz benötigte eine archivierungskonforme und benutzerfreundliche Lösung für ihre Geschäftsverwaltung. OneGov GEVER erfüllte die Archivierungsvorschriften sowie alle weiteren Anforderungen der modernen Kirchgemeinde.

Kunde

Die Kirchgemeinde Köniz ist eine grosse und vielfältige Kirchgemeinde in der Agglomeration Bern. Entsprechend unterschiedlich sind die kirchlichen Aktivitäten, welche von den Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen der sieben Kirchenkreise mit viel Herzblut angeboten und durchgeführt werden.

Herausforderung

Die Anforderungen der Kirchgemeinde Köniz an eine neue Geschäftsverwaltung waren klar definiert: Erfüllung aktueller Archivierungsstandards, Benutzerfreundlichkeit und eine integrierte Sitzungs- und Protokollverwaltung.

Lösung

OneGov GEVER konnte alle gewünschten Anforderungen erfüllen und ist nun seit Mitte 2015 produktiv im Einsatz. Die regelmässige Aktualisierung der Software stellt sicher, dass die Archivierungsstandards stets aktuell bleiben.

Kirchgemeinde Köniz – Maya Moser

Sekretariat (GEVER-Support), Kirchgemeinde Köniz

Motivierte und kreative Leute einer mitarbeiter freundlichen Firma lieferten uns ein alltags taugliches Produkt, welches sogar den ‹EDV-Muffeln› Freude macht in der Anwendung.

Erfahren Sie mehr

Case Study OneGov GEVER Kirchgemeinde Köniz

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter