Individual

BERNMOBIL – Weisungstool für geregelten Informationsaustausch

bernmobil

Management Summary

Ein intuitives Weisungstool für BERNMOBIL, welche alle relevanten Informationen für die Fahrdienstleistenden enthält.

Herausforderung

Auf 5 Tramlinien, 3 Trolley- und 15 Buslinien transportiert BERNMOBIL auf ihrem Liniennetz jährlich über 100 Millionen Fahrgäste. Für die 900 Mitarbeitenden fehlte jedoch eine passende Informationsplattform um die entsprechenden Weisungen zu kommunizieren.

Lösung

Die Lösung war ein Weisungstool, auf welchem alle Fahrdienstleistenden ihre relevanten Informationen nachlesen können. Administratoren können neue Weisungen intuitiv erstellen und den entsprechenden Linien zuweisen. Abgelaufene Weisungen werden automatisch archiviert. Damit konnte ein geschlossener Informationsfluss für alle Fahrdienstleistenden von BERNMOBIL ab Juni 2018 sichergestellt werden.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter