Individual

Amnesty International – Erneuerung der bestehenden Website auf Basis des Plone CMS

Amnesty International Bild

Management Summary

Eine responsive Website für das Non-Profit-Unternehmen Amnesty International.

Herausforderung

Für Amnesty International war eine responsive Umsetzung zwingend. Das Non-Profit-Unternehmen, dass sich weltweit für Menschenrechte einsetzt, wünschte sich einen innovativen Partner, welcher ihre Botschaften und Spendenaufrufe zielgruppengerecht auf allen Endgeräten darstellt.

Lösung

Eine responsive Seite basierend auf dem Plone CMS zeigt nun – optimiert auf alle Endgeräte – die Inhalte der Corporate Website an. Durch den auffälligen Einsatz der CI/CD-Farbwelt, stimmiger Bildwelt und informativen Beiträgen wird der Besucher aufmerksam und zum Verweilen animiert.

Das Konzept und Design dazu hat unser Partner skop Gestaltung und Konzept GmbH (www.skop.design) beigesteuert.

Smartmockups Jp1745tr

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter