GEVER - Pädagogische Hochschule Bern

OneGov GEVER: Die ideale Lösung für einen effizienten elektronischen Informationsaustausch unter den Mitgliedern der Geschäftsleitung

Für das Institut für Weiterbildung und Medienbildung wurde innerhalb von drei Wochen nach Projekt Kickoff eine eigene Installation von OneGov GEVER aufgeschaltet. Gemeinsam mit dem Kunden wurde der neue Ablageplan erarbeitet und in OneGov GEVER eingerichtet. Die Anwender wurden danach durch erfahrene Mitarbeitende von 4teamwork in der Bedienung der Anwendung geschult.

OneGov GEVER ist die neue zentrale Ablage des Kunden für alle geschäftsrelevanten Daten (Dokumente, E-Mails, etc.), die den Benutzern jederzeit und von überall zur Verfügung stehen. Die neue Lösung ist einfach in der Bedienung und sehr benutzerfreundlich. Per Drag’n Drop können Dokumente direkt aus dem Datei-Explorer in ein Dossier in OneGov GEVER überführt werden. Ausserdem verfügt jedes Dossier über eine eigenständige E-Mail-Adresse, über die geschäftsrelevante E-Mails direkt in OneGov GEVER abgelegt werden. Mit dem Office-Connector, der bei den Benutzern installiert wurde, können Dokumente wie Office Word, Office Excel, etc. direkt bearbeitet und wieder in OneGov GEVER gespeichert werden.

«OneGov GEVER ermöglicht einen effizienten, sicheren Informationsaustausch und erleichtert die Zusammenarbeit.» 

Prof. Dr. Gottfried Hodel, Institutsleiter
PHBern Institut für Weiterbildung und Medienbildung