Seline ZimmermannBlogbeitrag vom 5. Januar 2022News

Dr. Thomas Buchberger verstärkt das Management Team von 4teamwork

Das Management Team der 4teamwork AG wird ab 1. Januar 2022 mit Dr. Thomas Buchberger auf vier Personen erweitert. Thomas Buchberger bringt mehr als 20 Jahre Berufspraxis als Softwareentwickler und -architekt im Digitalisierungs- und IT-Umfeld in seine neue Funktion als Co-Chief Technology Officer ein - eine Rolle, welche er gemeinsam mit dem bisherigen Chief Delivery Officer, Jonas Baumann, themenspezifisch aufteilt.

Bereits seit 17 Jahren ein geschätztes Mitglied der 4teamwork-Familie

Noch während seines Doktoratsstudiums in Informatik an der Universität Bern stieg Thomas Buchberger im Januar 2005 bei 4teamwork ein. Er begann als Softwareentwickler und ist mittlerweile ein erfahrener Digitalisierungs- und IT-Spezialist, welcher 4teamwork als Unternehmen mitgeprägt hat.

Dr. Pascal Habegger über den Informatikexperten: “Wir freuen uns sehr, Thomas Buchberger im Management Team von 4teamwork begrüssen zu dürfen. Er steht für Qualität und Effizienz in den Bereichen Softwareentwicklung, Operations und Technologie-Innovation. Mit Thomas stellen wir sicher, dass diese Kompetenzen bei 4teamwork weiterentwickelt werden und fördern gleichzeitig die operative Umsetzung strategischer Vorhaben.”

Herzliche Gratulation, Thomas!

Buchberger Thomas Co-Chief Technology Officer Management Team Digitalisierung

Dr. Thomas Buchberger, neuer Co-Chief Technology Officer der 4teamwork AG

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

Anmeldung Newsletter