Petra HauserBlogbeitrag vom 30. November 2020News
Digitalisierung der Kantonsverwaltung mit OneGov GEVER
Aarau, November 2020.
Mit der Schweizer Standardlösung OneGov GEVER für digitale Geschäftsverwaltung von 4teamwork AG wird die Abteilung Immobilien Aargau ab 2021 ihre Geschäftsverwaltung digital abwickeln.

«Wir freuen uns, einen namhaften Neukunden wie den Kanton Aargau begrüssen zu dürfen. Mit diesem Schritt baut 4teamwork im Mittelland seine Marktstellung weiter aus”, so 4teamwork CEO Pascal Habegger.
OneGov GEVER ist die ideale Lösung für eine Öffentliche Verwaltung wie die Abteilung Immobilien aus dem Departement Finanzen und Ressourcen des Kantons Aargau. Ergänzt mit unserer Lösung kann die Digitalisierung, Geschäftsabwicklung sowie effizientes Zusammenarbeiten im Kanton weiter forciert werden.

Die Abteilung Immobilien Aargau sorgt für eine zielgerichtete und systematische Steuerung des Immobilienvermögens des Kantons. Dazu gehört auch das Abdecken der Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen unter Wahrung kultureller Aspekte. Ebenfalls ist sie für Neubauten, Sanierungen, Mietverhältnisse sowie die Instandsetzung und -haltung der kantonseigenen Liegenschaften zuständig. In der Abteilung Immobilien Aargau arbeiten rund 50 Mitarbeitende. Künftig werden sie mit unserer Standardlösung OneGov GEVER arbeiten.
Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen und registrieren sich für unsere spannenden News.
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da

David Erni
Senior Software Engineer

Fabian Guyer
Product Owner

Jared Hevi
Information Management Expert / Co-Leitung Standort St. Gallen

Martin Bächtold
Software Developer und Verantwortlicher Berufsbildung














