Was Sie erwartet
Dieses als Arbeitshilfe gedachtes Whitepaper richtet sich an Verantwortliche für Records Management in Organisationen unterschiedlichster Bereiche: Unternehmen, politische Gemeinden, Schulgemeinden, Orts- und Bürgergemeinden, Kirchgemeinden sowie Zweckverbände.
Der Begriff «Records Management» steht für die Verwaltung aufbewahrungspflichtiger und -würdiger Dokumente und Transaktionen. Unabhängig davon, ob es sich um digitale oder analoge Akten handelt: Jede Organisation muss das Erstellen, Bearbeiten, Verwalten, Löschen und Entsorgen ihrer Informationen unter Kontrolle haben. Bei staatlichen Verwaltungsorganisationen kommt zusätzlich die strikte Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben hinzu.
Ressource herunterladen
Aktuelle Beiträge
-
BlogModerne Technologien für sichere UnternehmenskommunikationSichern Sie vertrauliche Informationen und verhindern Sie unbefugten Zutritt zu Meetings. Nutzen Sie sichere Cloud-Dienste.
-
BlogSo erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer digitalen MeetingsSchützen Sie sensible Daten sowie Informationen effektiv und verhindern Sie unbefugten Zugriff durch den Einsatz moderner Technologien.
-
Veranstaltung2. System-Demo Day