OneGov GEVER an der GEVER 2018 der Zürcher Gemeindeschreiber

Zürich, 8.2.2018

Anlässlich der Veranstaltung "GEVER 2018" des Vereins VZGV der Zürcher Gemeindeschreiber präsentierte 4teamwork die Schweizer Standardlösung OneGov GEVER. Dabei konnten alle Anforderungen des Staatsarchivs des Kantons Zürich erfüllt werden.

Der ausgefüllte Kriterienkatalog sowie die Präsentation können als PDF heruntergeladen werden:


Über OneGov GEVER

OneGov GEVER (www.onegovgever.ch) ist die durch 4teamwork entwickelte Schweizer Standardlösung für Geschäftsverwaltung in Gemeinden, Städten und Kantonen. OneGov GEVER ist webbasiert und bietet die elektronische Dossierführung gemäss Vorgaben der kantonalen Staatsarchive sowie eine integrierte Sitzungs- und Protokollverwaltung für Gremien und Kommissionen.

OneGov GEVER kann als Software as a Service (SaaS) aus der Schweizer Cloud oder in einem beliebigen Schweizer Rechenzentrum betrieben werden.

Jetzt testen mit der Online-Demo oder weitere Informationen in der Online-Dokumentation lesen.

Über 4teamwork

4teamwork AG (www.4teamwork.ch) ist ein Software- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bern und entwickelt Lösungen für GEVER und Enterprise Content Management. Zu den Kunden zählen die Städte Bern, Kloten, Nidau, Winterthur und Wetzikon, die Gemeinde Köniz, sowie die Kantone Appenzell Innerrhoden, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, St.Gallen und Zug.

Kontakt:

Pia Hilken, Account Manager
4teamwork AG
Dammweg 9
3013 Bern

Tel: 031 511 04 00

 
Kategorien: GEVER