OneGov GEVER Release 2.7 freigegeben

OneGov GEVER ist eine Webanwendung zur Verwaltung dokumentengestützter Geschäfte. Mit OneGov GEVER werden alle geschäftsrelevanten Informationen bewirtschaftet, die bei der Erfüllung von Aufgaben empfangen, erstellt und bearbeitet werden. GEVER ist aber nicht nur ein Dokumenten- und Dossiermanagement-System, sondern stellt auch Funktionen für die Prozesssteuerung und Geschäftskontrolle bereit.

Der OneGov GEVER Release 2.7 beinhaltet zahlreiche Bugfixes und Optimierungen. OneGov GEVER wird noch zuverlässiger:

  • Im Reiter "Vorlagen" wurden unlogische Aktionen wie "Als E-Mail versenden" und "Auschecken" deaktiviert.
  • Nicht mehr benötigter Reiter und Index der referenzierten Aufgaben wurden entfernt.
  • Die Aktion "Einfügen" wurde für Template-Dossiers und Kontakt-Ordner deaktiviert.
  • Im Tab "Meine Dokumente" wurden die Checkboxen zur Auswahl aktiviert (Bild oben).
  • Optimierungen bei der Darstellung von Personennamen in der OGDS-Auflistung.
  • LDAP Import: Verschiedene Anpassungen um den Import aus Microsoft AD robuster zu machen.
  • Caching-Optimierungen des Volltexts bei versionierten Dokumenten.
  • LDAP Import: Unterstützung von verschachtelten Gruppen aus Microsoft AD.
  • LDAP Import: Diverse Anpassungen zur Verbesserung der Performance.
  • Flexiblere Volltextindexierung: Je nach Bedürfnissen des Kunden kann der Volltext aus einer PDF-Vorschau von Dokumenten oder aus den Originaldokumenten extrahiert werden.
  • Unterstützung für Volltextindexierung von Dokumenten mit Tika.

Anpassung am LDAP Import

  • Anpassung am LDAP Import: Benutzer, welche von einer importierten Gruppe referenziert werden, sich aber ausserhalb der importierten Users-Base befinden, werden übersprungen.
  • Styling-Anpassungen am Logout-Button im Logout-Overlay, um eine einheitlichere Darstellung zu erreichen.
  • Implementierung einer eigenen Titelzeile für die persönliche Übersicht.
  • Die Länge der SQL Spalte für Benutzer- und Gruppennamen im OGDS wurde auf 255 Zeichen verlängert.
  • Bugfix: Der Link auf dem Icon im Tooltip von Dokumenten wurde korrigiert.
  • Bugfix: Die Ladereihenfolge von Drittprodukten wurde so korrigiert, dass Anpassungen am User-Interface von versionierten Objekten in jedem Fall korrekt geladen werden.
  • Bugfix: Die URL für das Logout Overlay wurde so angepasst, dass sie auch in einem speziellen Fall mit Virtual Hosting im IE korrekt funktioniert.
  • Bugfix: Anpassung der Darstellung von zugewiesenen Aufgaben im Eingangskorb.
  • Bugfix: Anpassung der Meldung nach dem Abschliessen eines Subdossiers.
  • Bugfix: In der Übersicht des Eingangskorbs werden nur noch aktive Aufgaben und Weiterleitungen angezeigt.
  • Bugfix: Es wird nur noch der lokale Teil eines Vorgänger/Folgeaufgabe-Paars angezeigt.
  • Bugfix: Der Link auf die erweiterte Suche wurde korrigiert.
  • Bugfix: Kontakte können nun auch mit Umlauten durchsucht werden.

Kontakt

4teamwork AG
Bernhard Bühlmann, CEO
Dammweg 9
3013 Bern

Tel. direkt: 031 511 04 10

bernhard.buehlmann@4teamwork.ch

 
Kategorien: GEVER, OneGov