OneGov GEVER Release 2.6 freigegeben

Der neuste OneGov GEVER Release 2.6 beinhaltet zahlreiche neue Features und Verbesserungen.

  • Zipexport: Neu kann im OneGov GEVER ein Dossier oder ein Auswahl von selektieren Dokumenten als Zip-Archiv exportiert werden.
  • Eingangskorb-Reiter: Die Eingangskorb Reiter wurde überarbeit und stark vereinfacht. Weiterleitungen und Aufgaben werden nun in gemeinsamen Reiter dargestellt.
  • Dokument Autor: die Auflösung und Darstellung des Dokument Autor wurde angepasst und optimiert.
  • Fristverlängerung (-Verkürzung) bei Aufgaben: Neu ist es dem Auftraggeber einer Aufgabe erlaubt die Frist zu verlängern oder zu verkürzen.
  • Reference Präfix Manager: Neu steht den Benutzer, welche für die Pflege des Ordnugnssystems verantworlich sind, ein Formular für die Freigabe von ehemals verwendenten Reference-Prefixen zur Verfügung.
  • Stellvertreter Funktionalität der Inboxgruppen: Bei Ein-Mandanten-Setups ist die Stellvertreter Berechtigung der Inboxgruppe neu deaktivert.
  • XLS-Report: Der XLS-Export von selektierten Dossiers oder Aufgaben, steht nun allen Benutzer zur Verfügung.
  • Deckblatt PDF: Die Darstellung bei Dossiers mit langem Titel bzw. Beschreibung wurden opitimiert.

Weiter kleinere Korrekturen:

    • Korreturen im Mandanten Setup
    • Weiterleitung beim Speichern einer Unteraufgabe
    • Aufgaben-Dokumente in einem abgeschlossen Dossier können nicht mehr bearbeitet werden.
    • Diverse Anpassungen und Korrekturen an der LDAP Synchronisation

    Über OneGov GEVER

    OneGov GEVER ist eine Webanwendung zur Verwaltung dokumentengestützter Geschäfte. Mit OneGov GEVER werden alle geschäftsrelevanten Informationen bewirtschaftet, die bei der Erfüllung von Aufgaben empfangen, erstellt und bearbeitet werden. GEVER ist aber nicht nur ein Dokumenten- und Dossiermanagement-System, sondern stellt auch Funktionen für die Prozesssteuerung und Geschäftskontrolle bereit.

    Weitere Informationen finden Sie unter onegov.ch/gever.

     
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