OneGov GEVER Relase 2017.3

Mit dem Release 2017.3 konnten weitere Erneuerungen in verschiedenen Bereichen von OneGov GEVER vorgenommen werden. Vor allem hervorzuheben ist die neue Funktionalität der Sammelaufgaben, welche im Rahmen des OGIP 15 umgesetzt wurde. Ebenfalls wurde im User Interface das Autocomplete Widget modernisiert und mit grösstmöglicher Benutzerfreundlichkeit ausgestattet.

Mit der Einführung von Sammelaufgaben gibt es eine weitere grosse Erneuerung. Dadurch wird dem Benutzer die Möglichkeit gegeben, eine Aufgabe an mehrere Empfänger zu richten. Für jeden Auftragnehmer erstellt dann OneGov GEVER automatisch eine einzelne, losgelöste Aufgabe. Sammelaufgaben dienen einzig dem Zweck, in wenigen Schritten (Klicks) mehrere gleiche Aufgaben an mehrere Personen zu erzeugen (z.B. "Zur Kenntnisnahme" an 10 Personen). Details dazu finden Sie auf docs.onegovgever.ch.

Des weiteren wurden diverse technische Optimierungen vorgenommen sowie Verbesserungen an der Vorlagenverwaltung, Sitzungs- und Protokollverwaltung und beim Dokument- und Dossier-Management vorgenommen. Ebenfalls wurde das User Interface und die PDF-Vorschau modernisiert. Alle Details finden Sie in den Release Notes.

 
Kategorien: GEVER