Neuer Webauftritt der IV-Stelle Kanton Bern

Der Webauftritt der IV-Stelle des Kantons Bern wurde mit dem Standardmodul teamraum® CMS umgesetzt.

Der neue Webauftritt verfügt über ein modernes Erscheinungsbild, welches mit einem responsive Layout umgesetzt wurde. Responsive bedeutet, dass der ganze Webauftritt für mobile Endgeräte optimiert ist. Die Darstellung der Inhalte passt sich so automatisch der jeweiligen Bildschirmauflösung an.

Die Bearbeitung der Inhalte ist sehr einfach, die meisten Funktionen sind ohne zusätzliche Schulung rasch erlernbar.

Mit dem vereinheitlichten Seitenaufbau mit den Grundelementen Inhaltsseite, Textblock, Bild und Datei können alle beliebigen Kombinationen von Text, Bild und Downloads umgesetzt werden.

Wie bei den meisten teamraum® Projekten konnte diese Lösung ohne zusätzliche Programmierung umgesetzt werden.

teamraum® CMS ist ein modulares System zur Erstellung von modernen und zeitgemässen Webauftritten. Das CMS bietet alle Funktionen, die für die professionelle Veröffentlichung von Inhalten im Internet benötigt werden.