Der Kanton St.Gallen entscheidet sich für OneGov GEVER und 4teamwork

Der Kanton St.Gallen führt die Geschäftsverwaltung OneGov GEVER flächendeckend ein.

4teamwork konnte die öffentliche Ausschreibung gemäss GATT/WTO mit dem Standardprodukt OneGov GEVER gewinnen.

Dritter Kanton mit flächendeckender Umsetzung

Nach den Kantonen Zug und Appenzell-Innerrhoden, welche OneGov GEVER bereits flächendeckend im Einsatz haben, folgt der Kanton St.Gallen mit seinem Entscheid den beiden erfolgreichen Projekten.

"Durch den Einsatz der standardisierten Lösung können die drei Kantone die Weiterentwicklung von OneGov GEVER gemeinsam finanzieren. Wir freuen uns, mit dem Kanton St.Gallen einen neuen, starken Partner im Entwicklerverbund begrüssen zu dürfen", beschreibt Pascal Habegger, Produktmanager von OneGov GEVER den positiven Entscheid.  

Über OneGov GEVER

OneGov GEVER (www.onegovgever.ch) ist die Schweizer Standardlösung für Geschäftsverwaltung in Gemeinden, Städten und Kantonen. OneGov GEVER ist webbasiert und bietet die elektronische Dossierführung gemäss Vorgaben der kantonalen Staatsarchive sowie eine integrierte Sitzungs- und Protokollverwaltung für Gremien und Kommissionen.

Zu den Kunden gehören die Kantone Appenzell Innerrhoden, St.Gallen und Zug, die Pädagogischen Hochschulen Bern und Wallis, die Kantonale Konferenz der Erziehungsdirektoren EDK, die Stadt Nidau sowie zahlreiche Schweizer Kirch- und politische Gemeinden.

Über 4teamwork

4teamwork AG (www.4teamwork.ch) ist ein Software- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bern, das Lösungen für GEVER, Enterprise Content Management, Collaboration, Intranets und Webportale entwickelt. Zu den Kunden zählen die Stadt Bern, die Kantone Bern, Basel-Landschaft, Zug, Basel-Stadt, Appenzell Innerrhoden, die Tamedia und Amnesty International Schweiz.

Kontakt

Dr. Bernhard Bühlmann, CEO                                              
Tel direkt: 031 511 04 10                              
bernhard.buehlmann@4teamwork.ch