ISO 9001 Zertifikat für 4teamwork AG

Im Rahmen des einjährigen, speziell für IT-Unternehmen entwickelten TQMi-Lehrgangs hat die 4teamwork AG ihr eigenes prozessorientiertes Führungssystem erarbeitet und eingeführt.

Alle Mitarbeitenden haben sich aktiv an der Definition und Optimierung der firmeninternen Prozesse beteiligt. Die Rückmeldung des Auditors war sehr positiv: "Ich habe 4teamwork als eine junge und sehr innovative Firma kennengelernt. Das neue Managementsystem auf Basis der firmeninternen teamraum® Software ist vollständig und gut dokumentiert und unterstützt das Unternehmen bei der täglichen Arbeit".

Die 4teamwork AG freut sich sehr über das Erlangen des ISO 9001 Zertifikats. Dies bedeutet jedoch nicht, dass nun eine Verschnaufpause eingelegt wird. Einsatz und Vertrauenswürdigkeit werden durch das Zertifikat verdeutlicht und ergänzt. Wir arbeiten weiterhin zuverlässig und professionell für unsere Kunden - für einen nachhaltigen Erfolg!