Flächendeckende Einführung der Geschäftsverwaltung OneGov GEVER im Kanton Zug

Case Study GEVER Kanton Zug

Mit der neuen, webbasierten Geschäftsverwaltung OneGov GEVER wurden die anspruchsvollen und mannigfaltigen Anforderungen des Kantons Zug optimal umgesetzt. OneGov GEVER ist die neue dossierorientierte Ablage für alle Dokumente und Informationen, für die keine spezifische Fachanwendung besteht. OneGov GEVER steht den kantonalen Mitarbeitenden jederzeit zur Verfügung. Die neue Lösung ist einfach in der Bedienung und stabil im Betrieb.

Kunden-Statement: Dr. Ignaz Civelli, Staatsarchivar des Kantons Zug


«OneGov GEVER ist die optimale Lösung für die effiziente elektronische Bearbeitung von Geschäften. Durch die einfache, intuitive Bedienung sind neue Benutzerinnen und Benutzer in kürzester Zeit mit dem System vertraut.»

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Kategorien: GEVER