Einladung zum GEVER Innovation Day 2016

Der diesjährige GEVER Innovation Day findet am Donnerstag, 27. Oktober 2016 in Bern statt. Wie im letzten Jahr öffnen wir am Nachmittag die Veranstaltung für alle OneGov GEVER Interessierte. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

OneGov GEVER ist die Schweizer Standardlösung für Geschäftsverwaltung in Gemeinden, Städten und Kantonen. Die hochkarätige Softwarelösung ist webbasiert und bietet die elektronische Dossierführung gemäss Vorgaben der kantonalen Staatsarchive sowie eine integrierte Sitzungs- und Protokollverwaltung für Gremien und Kommissionen.

Am GEVER Innovation Day möchten wir Ihnen unsere Lösung im Detail vorstellen und die neusten Entwicklungen aufzeigen. Zwei Fachreferate zum Thema digitaler Arbeitsplatz geben weitere Einblicke in die Materie.

Programm 27. Oktober 2016

Veranstaltungsort

4teamwork AG, Dammweg 9, 3013 Bern

An-/Abmeldung

Für Ihre An-/Abmeldung bis am Freitag, 21. Oktober 2016 via E-Mail danken wir Ihnen bestens. Kommen Sie in Begleitung? Bitte teilen Sie uns den Vor- und Nachnamen Ihrer Begleitperson mit.

Anfahrt

Wir empfehlen Ihnen eine Anreise mit dem öffentlichen Verkehr: mit dem Bernmobil Bus Nr. 20 Richtung Wankdorf bis Haltestelle Gewerbeschule. Gebührenpflichtige Parkplätze finden Sie rund um den Veranstaltungsort.

Programm

Ab 13:30 Eintreffen der Gäste, Kaffee & Kuchen
14:00 - 14:10 Begrüssung Bernhard Bühlmann
KEYNOTE Plädoyer für ein neues Miteinander im digitalen Zeitalter Barbara Josef
Co-Founder 5to9 AG
15:00 - 15:15 Das papierlose Büro in der Cloud mit OneGov GEVER Bernhard Bühlmann
15:15 - 15:30
Integration von Fachanwendungen und Cloud-Diensten
15:30 – 15:45 Was ist neu in OneGov GEVER Philippe Gross
15:45 – 16:00 Roadmap OneGov GEVER 2017 Pascal Habegger
Ab 16:00 Apéro Riche

Haben Sie Fragen zum Anlass?

Kontaktieren Sie uns: Gerne steht Ihnen Frau Pia Hilken, T 031 511 04 23 bei Fragen zur Verfügung.

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