Einladung zum GEVER-Brunch mit Live-Demo

Am Freitag, 2. September 2016 präsentieren wir Ihnen am GEVER-Brunch in Bern alle Vorteile von OneGov GEVER – der Schweizer Standardlösung für Geschäftsverwaltung in Gemeinden, Städten und Kantonen. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie diesem Event zu unseren Gästen zu zählen.

Die hochkarätige Softwarelösung ist webbasiert, optimiert für Smartphones und Tablets und somit jederzeit und standortunabhängig zugreifbar. Mit Vorteilen wie der «papierlosen Verwaltung», der elektronischen Geschäftsverwaltung mit integrierter Sitzungs- und Protokollverwaltung, haben Sie die optimale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in Teams, Gremien und Kommissionen. Profitieren Sie von unserem Sorglospaket «Software as a Service», das OneGov GEVER aus der Schweizer Cloud anbietet.

Erfahren Sie mehr am GEVER-Brunch: verpackt in einer spannenden Live-Demo auf Basis einer aktuellen Gemeinde-Referenz und anschliessender Fragerunde. Wir freuen uns auf Sie!

 Programm am Freitag, 2.9.2016:

8.30 Uhr 

Empfang der Gäste, Brunch 4teamwork AG 

9.15 Uhr 

Begrüssung, Kurzvorstellung 4teamwork und OneGov GEVER
Bernhard Bühlmann, CEO 4teamwork AG 

9.45 Uhr 

Live-Demo OneGov GEVER anhand einer aktuellen Gemeinde-Referenz
Pascal Habegger, COO 4teamwork AG 

10.30 Uhr

Fragen und Antworten 

11.00 Uhr 

Veranstaltungsende 


Veranstaltungsort

4teamwork AG
Dammweg 9
CH-3013 Bern 

Anmeldung

Für Ihre Anmeldung bis am 23.8.2016 via Webformular onegovgever.ch/brunch danken wir Ihnen bestens. Kommen Sie in Begleitung? Bitte teilen Sie uns den Vor- und Nachnamen Ihrer Begleitperson mit.

Anfahrt

Wir empfehlen Ihnen eine Anreise mit dem öffentlichen Verkehr: mit dem Bernmobil Bus Nr. 20 Richtung Bahnhof Wankdorf bis Haltestelle Gewerbeschule. Vor Ort steht nur eine beschränkte Anzahl Parkplätze zur Verfügung.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns: Gerne steht Ihnen Frau Pia Hilken, T 031 511 04 23 bei Fragen zur Verfügung.

 
Kategorien: GEVER