Blog

Folgen Sie unserer Berichterstattung

Neue Integration: OneGov GEVER Drag’n’Drop for Outlook

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 25.08.2017 08:25
Das OneGov GEVER System ist um eine Integration reicher: Mit “OneGov GEVER Drag’n’Drop for Outlook” (kurz DDO) können nun auch alle Microsoft Outlook Benutzer ganz einfach ihre Mails und/oder Anhänge per Drag’n’Drop ins gewünschte Dossier ziehen. Ist die Visual Search aktiviert, wird in OneGov GEVER wie gewohnt für jedes E-Mail sowie deren Anhänge eine PDF-Vorschau erzeugt.
Kategorien: GEVER, OneGov

Nächster Event: OneGov GEVER Innovation Day 2017 am 26. Oktober 2017

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 15.08.2017 13:44
Alljährlich im Herbst findet der OneGov GEVER Innovation Day statt. An diesem Anlass möchten wir allen GEVER-Interessierten unsere Lösung im Detail vorstellen und die neusten Entwicklungen aufzeigen. Es soll ein Tag ganz im Zeichen des digitalen Arbeitsplatzes sein.
Kategorien: OneGov, Veranstaltungen, GEVER
Tags: 4teamwork

3 erfolgreiche Lehrabschlüsse!

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 11.07.2017 13:03
Wir gratulieren unseren 3 Lernenden für die erfolgreich abgeschlossene Lehrabschlussprüfung und freuen uns, sie auch weiterhin als Mitarbeitende bei 4teamwork dabei zu haben!

OneGov GEVER Relase 2017.3

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 10.07.2017 13:37
Mit dem Release 2017.3 konnten weitere Erneuerungen in verschiedenen Bereichen von OneGov GEVER vorgenommen werden. Vor allem hervorzuheben ist die neue Funktionalität der Sammelaufgaben, welche im Rahmen des OGIP 15 umgesetzt wurde. Ebenfalls wurde im User Interface das Autocomplete Widget modernisiert und mit grösstmöglicher Benutzerfreundlichkeit ausgestattet.
Kategorien: GEVER

OneGov GEVER erhöht Nutzerzahlen und Major Release 2017

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 06.06.2017 10:47
OneGov GEVER ist die Schweizer Standardlösung für Geschäftsverwaltung (GEVER). In diesem Major Release liegt der Schwerpunkt auf der verbesserten Interoperabilität mit Umsystemen sowie der Integration der VisualSearchTM Technologie. Damit verbunden werden auch die Release-Bezeichnungen angepasst: Inskünftig sind pro Jahr ein Major Release sowie drei bis sechs Minor Releases geplant.
Kategorien: Medienmitteilung, GEVER
Tags: 4teamwork