Blog

Folgen Sie unserer Berichterstattung

3 erfolgreiche Lehrabschlüsse!

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 11.07.2017 13:03
Wir gratulieren unseren 3 Lernenden für die erfolgreich abgeschlossene Lehrabschlussprüfung und freuen uns, sie auch weiterhin als Mitarbeitende bei 4teamwork dabei zu haben!

OneGov GEVER Relase 2017.3

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 10.07.2017 13:37
Mit dem Release 2017.3 konnten weitere Erneuerungen in verschiedenen Bereichen von OneGov GEVER vorgenommen werden. Vor allem hervorzuheben ist die neue Funktionalität der Sammelaufgaben, welche im Rahmen des OGIP 15 umgesetzt wurde. Ebenfalls wurde im User Interface das Autocomplete Widget modernisiert und mit grösstmöglicher Benutzerfreundlichkeit ausgestattet.
Kategorien: GEVER

OneGov GEVER erhöht Nutzerzahlen und Major Release 2017

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 06.06.2017 10:47
OneGov GEVER ist die Schweizer Standardlösung für Geschäftsverwaltung (GEVER). In diesem Major Release liegt der Schwerpunkt auf der verbesserten Interoperabilität mit Umsystemen sowie der Integration der VisualSearchTM Technologie. Damit verbunden werden auch die Release-Bezeichnungen angepasst: Inskünftig sind pro Jahr ein Major Release sowie drei bis sechs Minor Releases geplant.
Kategorien: Medienmitteilung, GEVER
Tags: 4teamwork

4teamwork an der Suisse Public 2017

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 01.06.2017 08:51
Auch dieses Jahr ist 4teamwork wieder an der Suisse Public 2017. Wir zeigen die Schweizer Standardlösung OneGov GEVER für Gemeinden mit der integrierten Sitzungs- und Protokollverwaltung sowie OneGov Box für den Webauftritte und Intranets.

Gemeinde Dürrenäsch arbeitet neu papierlos mit OneGov GEVER

Von Redaktion Web, Status: veröffentlicht, zuletzt verändert: 01.06.2017 08:51
Mit der webbasierten Geschäftsverwaltung OneGov GEVER und der integrierten Sitzungs- und Protokollverwaltung konnten die Anforderungen der Gemeinde Dürrenäsch bestens abgedeckt werden.
Kategorien: Case Study, GEVER, OneGov